Digitalpartner Leistungsstarke schnittstellen
Ein Netzwerk digitaler Spezialisten stellt uns die jeweils passende Schnittstelle für Ihre individuellen Anforderungen bereit.

Die digitalen Lösungen für Steuererklärungen und Buchhaltung sind vielfältig. Für Ihren reibungslosen Workflow ist es daher wichtig, das passende Tool zur Vereinfachung zu finden. Mit unserer langjährigen Erfahrung verfügen wir nicht nur über den notwendigen Überblick digitaler Entwicklungen, sondern auch über ein kompetentes Netzwerk von Digitalpartnern.
Um mehr Zeit in die Beratung und die Steuerausgestaltung investieren zu können, digitalisieren wir konsequent. Das bedeutet im ersten Schritt, sich von alten Gewohnheiten zu lösen – Papier gehört weitgehend der Vergangenheit an. Der Benefit liegt in der Kommunikationsgeschwindigkeit mit unseren Mandanten, den Behörden und Banken. Durch den Einsatz von digitalen Erfassungssystemen und Cloudlösungen ist darüber hinaus ein strukturiertes Arbeiten mit modernen Suchfunktionen gewährleistet – so bleibt Raum und Zeit für wichtige Beratungsgespräche. Und last, but not least, ist die Digitalisierung ein Beitrag zur Nachhaltigkeit.

Unsere Partner
Professionelle Vermögensstrukturierung für jeden
RIDE ist Ihr Spezialist für die automatisierte Verbuchung von Wertpapieren sowie die Betreuung von Vermögensverwaltenden GmbHs. Der Wertpapierhandel über die GmbH ermöglicht enorme Steuervorteile, Sie können mehr reinvestieren und schneller Vermögen aufbauen. Allerdings muss jeder Trade einzeln verbucht werden. Die einzigartige Softwarelösung von RIDE ermöglicht die automatisierte Verbuchung von Wertpapieren – zu fairen Konditionen. Die Software gestaltet Ihre Buchhaltung so einfach wie noch nie. In Zusammenarbeit mit VM Finovia bietet RIDE die digitale Betreuung von Vermögensverwaltenden GmbHs an. Der Admin-Service stellt eine steuerliche Komplettbetreuung dar, der sich besonders bei Termingeschäfts- und Aktienhandel eignet und Jahresabschluss, Steuererklärungen sowie das Zurverfügungstellen des digitalen Datenraums beinhaltet.
Belege und Daten digital in die Kanzlei übertragen
Arbeiten Sie digital mit Ihren Mandanten in der Finanzbuchführung über DATEV Unternehmen online zusammen. Durchgängig digitale Prozesse zwischen Mandanten und Ihrer Kanzlei machen den gesamten Alltag deutlich effizienter, denn beide Seiten sparen wertvolle Zeit. Eine echte Win-win-Situation.
Plattformen zum Hochladen von Belegen
Revolutionieren Sie Ihr Rechnungsmanagement in vier einfachen Schritten – unsere Analysten helfen Ihnen dabei. Mit unserem Workflow-Editor mehrstufige und komplexe Freigaben ganz unkompliziert anlegen. So landet jede Rechnung zuverlässig bei der für die Freigabe verantwortlichen Person.
Die Firmenkreditkarte der
nächsten Generation
Pleo vereinfacht Unternehmensausgaben, Spesen- und Reisekostenabrechnungen, Rückerstattungen und vieles mehr. Sparen Sie Zeit und Geld
Digitaler Beleg und Datenübertrag
In sevDesk verwalten Sie Ihre Belege digital und behalten dabei stets den Überblick.
Mit der automatischen Belegerkennung können digitale Belege per Drag & Drop in das sevDesk Buchhaltungssystem importiert werden. Papierbelege können Sie mit dem Smartphone abfotografieren und direkt in das sevDesk Konto laden. Die Schnittstelle zu Datev ermöglicht dem Steuerberater einen unproblematischen Datenimport und damit eine verbesserte Buchhaltung.
Verbringen Sie Ihre wertvolle Zeit nicht mit Rechnungen.
Digitalisieren Sie jetzt Ihr Rechnungsmanagement mit der All-in-one Rechnungslösung.
Der zentraler Anlaufpunkt für Anlegende zum Thema Dividende.
Divizend ist ein Technologieunternehmen, das Lösungen für Investments in Dividendenaktien und die damit verbundenen Steuerthemen entwickelt.